· 

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite

Kommentare: 5
  • #5

    Roger Zengaffinen (Sonntag, 24 April 2022 10:41)

    Gedanken zum Weltgeschehen: Was nützt uns unser Wohlstand, alle unsere Besitztümer, wenn wir dabei unsere Gesundheit, unser Lebensglück und unser Menschsein verlieren?

  • #4

    Roger Zengaffinen (Montag, 24 Mai 2021 19:54)

    Die Verantwortung für das eigenen Leben wahrnehmen. Selbstbestimmt leben, verantwortungs- und respektvoll dem Mitmenschen gegenüber.
    Ein Blick auf das Weltgeschehen ermutigt mich zu sagen: "Jetzt erst recht".

  • #3

    Roger Zengaffinen (Montag, 24 Mai 2021 19:30)

    Zum Thema Ressourcen:
    Betrachte den Fluss deines Lebens und erkenne, wie viele Ströme in ihn münden, die dich nähren und unterstützen.
    Thich Nhat Hanh

  • #2

    Roger Zengaffinen (Donnerstag, 13 Mai 2021 20:38)

    Liebe Leser
    Ich bin auf eine wundervolle Lebensweisheit von Mahatma Gandhi gestossen, welche ich euch nicht vorenthalten kann und welche hervorragend zu dem passt, für was mein Projekt dienen soll.
    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt"
    Mahatma Gandhi
    Unser Welt hat uns so viel zu bieten - sie hat es verdient!

  • #1

    Roger Zengaffinen (Sonntag, 14 März 2021 20:16)

    Hatte die Kommentarfunktion leider noch nicht aktiv. Nun müsste es funktionieren.